efs_quadrat_80x80px_blau_voll-1.svg

Nachruf Prof. Dr. Christoph Stölzl

Wir trauern um Prof. Dr. Christoph Stölzl, Sprecher der Ernst Freiberger-Stiftung.

*17.2.1944 +10.1.2023

Mit großer Bestürzung mussten wir das Ableben unseres geschätzten Sprechers der Ernst Freiberger-Stiftung, Prof. Dr. Christoph Stölzl, zur Kenntnis nehmen. Er war unserer Stiftung über zwei Jahrzehnte als Sprecher und Förderer aufs Engste verbunden.

Mit ihm verlieren wir einen engagierten und sachkundigen Wegbegleiter, dessen umfangreiches Wissen und Weitblick uns stets als Inspiration und Unterstützung diente.

Seine eloquente und zugewandte Art werden wir in ehrendem Andenken in Erinnerung behalten. Auch auf persönlicher Ebene hinterlässt Prof. Christoph Stölzl eine große Lücke für unsere Stiftung und für die Stifterfamilie.

Wir verlieren neben einem treuen Unterstützer auch einen loyalen Freund und sehr geschätzten Ratgeber.

Seinen Angehörigen sprechen wir von ganzem Herzen unsere tief empfundene Anteilnahme aus.

Ernst FreibergerFelicitas Freiberger-Weiß
Ernst Freiberger-Stiftung