time out Festival Berlin

Leckeres Essen
Snacks, Drinks und ein tolles Abendessen inklusive
Foto-Box & mehr
Kleine Spiele, Carrera Autorennbahn, Schmuck Basteln, Kickern und XXL Dart...
Kreative Workshops
Impro-Theater, Crashkurs Selbstverteidigung, Trommeln im Drum Circle...
Lustige Impro-Theater Show
Das beste zum Schluss: Lachen, Lachen & Lachen bei einer profesionallen Impro-Theater Show
Previous slide
Next slide

Samstag |  21. Mai 2022 |  14 - 19:30 Uhr | im Abion Hotel Berlin Moabit

„Nach langen Jahren der Pandemie freuen wir uns riesig, mit Euch das kostenlose ‚time out‘ Festival 2022 feiern zu können!“

Stunden
Minuten
Sekunden

Unser Programm für euch

Fragen & Antworten

Unser Festival ist für alle Kinder und Jugendlichen von 7-21 Jahre, die ein schwer krankes oder behindertes Familienmitglied haben. Wir wissen, ihr müsst im Alltag oft zurückstecken und wir finden, ihr habt euch ein eigenes Festival verdient!

Nein! Das Festival findet im Rahmen der Berliner Woche der pflegenden Angehörigen statt. Es wird finanziert von Spendenpartnern, wie der Ernst Freiberger – Stiftung.

Das Festival findet im Rahmen der Woche der pflegenden Angehörigen in Berlin statt. Neben dem Festival gibt es auch für Erwachsene viele kostenlose Veranstaltungen. Mehr Infos dazu findet ihr auf www.woche-der-pflegende-angehoerigen.de

Wir wissen, es ist für euch und eure Familien im stressigen Alltag nicht immer leicht zu organisieren, dass ihr solche Angebote wahrnehmen könnt. Auch hier hilft unser Projekt: Wir organisieren kostenfreie Taxifahrten, wenn der Weg zu uns für dich alleine zu weit ist. Schreib uns oder ruf uns an, wenn wir dir helfen können. Hier findest du unsere Kontaktdaten.

Hier findet das Festival statt

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden