efs_quadrat_80x80px_windschatten-beere_voll.svg

Aktuelles Programm

Wir veranstalten für Euch kostenlose, aufregende und entspannte Gruppen- und Freizeitangebote. Das Freizeitprogramm gestalten wir nach Euren Wünschen. Somit ist es manchmal der kreative Bastelnachmittag für Kinder, gemeinsames Sushi selber machen für Jugendliche, Ausflüge ins Jumphouse, zum Kartfahren oder zum Reiterhof.

Aktuell gibt es eine wöchentliche Kindergruppe und Jugendgruppe und in den Ferien basteln wir immer ganz besondere Veranstaltungen für euch. Hier geht es direkt zu unserem Ferienprogramm.

Natürlich bleiben alle Veranstaltungen für euch kostenfrei, nur eine Anmeldung ist weiterhin notwendig. Klickt euch einfach durch unseren Kalender und schaut euch das Programm an. Mit einem Klick auf die jeweilige Veranstaltung öffnet sich das Fenster mit mehr Informationen zum Angebot. Zur Anmeldung findet ihr unten auf der Seite ein Formular. Achtet dabei bitte auf die Anmeldefrist.

April

No Events

Mai

No Events

Du willst dabei sein, aber der Weg zu uns ist zu aufwendig oder zu weit für dich?

Wir wissen, es ist für euch und eure Familien im stressigen Alltag nicht immer leicht zu organisieren, dass ihr solche Angebote wahrnehmen könnt. Auch hier hilft unser Projekt: Wir organisieren Unterstützung, wenn der Weg zu uns für dich alleine zu weit ist oder wenn die kleinen Geschwister sonst alleine zu Hause wären. Schreib uns oder ruf uns an, wenn wir dir helfen können. Hier findest du unsere Kontaktdaten.

Formular zur Anmeldung für unsere Angebote​

Für die meisten unserer Angebote haben wir nur begrenzte Plätze. Deswegen ist es notwendig, dass Du dich vorher bei uns anmeldest. Dafür kannst du einfach das Formular hier unten nutzen. Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder, alle anderen Angaben sind freiwillig. Klicke nach dem Ausfüllen einfach auf „Anmeldung absenden“. Wir bestätigen dir dann die Anmeldung am nächsten Werktag. Solltest du nach zwei Tagen keine Bestätigung bekommen haben, melde dich noch mal bei uns. Zur Anmeldung kannst Du uns aber auch eine Email schreiben oder uns anrufen: 0151 43 122 043.

Grundsätzlich gilt: Wir wissen, dass gerade für Familien mit einer erkrankten Person oft etwas dazwischen kommen kann. Daher haben wir vollstes Verständnis, wenn ihr auch kurzfristig absagen müsst. Am besten sagt ihr uns in dem Fall einfach kurz per Mail oder Telefon Bescheid. Eine Anmeldung verpflichtet euch zu nichts!