efs_quadrat_80x80px_windschatten-beere_voll.svg

Aktuelles Programm

Auch im Mai 2022 wollen wir mit euch in der Kindergruppe und Jugendgruppe wieder entspannte und spannende Nachmittage erleben. Wir machen Ausflüge, gehen in den Park und ins Planetarium. Natürlich bleiben alle Veranstaltungen für euch kostenfrei, nur eine Anmeldung ist weiterhin notwendig. Klickt einfach unten auf das Bild und schaut euch das Programm an. Zur Anmeldung findet ihr unten auf der Seite ein Formular. Achtet dabei unbedingt auf die Anmeldefrist.

Ein ganz besonderes Highlight im Mai ist das Berliner Young Carers Festival. Schaut euch dazu unbedingt die Infos unten an!

Leckeres Essen
Snacks, Drinks und ein tolles Abendessen inklusive
Foto-Box & mehr
Kleine Spiele, Carrera Autorennbahn, Schmuck Basteln, Kickern und XXL Dart...
Kreative Workshops
Impro-Theater, Crashkurs Selbstverteidigung, Trommeln im Drum Circle...
Lustige Impro-Theater Show
Das beste zum Schluss: Lachen, Lachen & Lachen bei einer profesionallen Impro-Theater Show
Voriger
Nächster

Das Young Carer Festival 2022

Highlight am 21. Mai 2022 ist unser Young Carer Festival für euch – komplett kostenlos!

Für Kinder und Jugendliche ab 7 Jahren im Hotel Abion in Moabit. Anmeldung ist nur noch bis zum 13. Mai möglich. Also seid dabei und meldet euch an!

 

Du willst dabei sein, weißt aber nicht, wie Du und deine Familie das neben deinen ganzen anderen Aufgaben organisieren sollst?

Wir wissen, es ist für euch und eure Familien im stressigen Alltag nicht immer leicht zu organisieren, dass ihr solche Angebote wahrnehmen könnt. Auch hier hilft unser Projekt: Wir organisieren Unterstützung, wenn der Weg zu uns für dich alleine zu weit ist oder wenn die kleinen Geschwister sonst alleine zu Hause wären. Schreib uns oder ruf uns an, wenn wir dir helfen können. Hier findest du unsere Kontaktdaten.

Formular zur Anmeldung für unsere Angebote​

Während der Corona Pandemie können wir leider nur max. 10 von Euch zu unseren Angeboten zulassen. Deswegen ist es notwendig, dass Ihr euch vorher bei uns anmeldet. Dafür kannst du einfach das Formular hier unten nutzen. Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder, alle anderen Angaben sind freiwillig. Klicke nach dem Ausfüllen einfach auf „Anmeldung absenden“. Wir bestätigen dir dann die Anmeldung am nächsten Werktag. Solltest du nach zwei Tagen keine Bestätigung bekommen haben, melde dich noch mal bei uns. Zur Anmeldung kannst Du uns aber auch eine Email schreiben oder uns anrufen: 0151 43 122 043.

Grundsätzlich gilt: Wir wissen, dass gerade für Familien mit einer erkrankten Person oft etwas dazwischen kommen kann. Daher haben wir vollstes Verständnis, wenn ihr auch kurzfristig absagen müsst. Am besten sagt ihr uns in dem Fall einfach kurz per Mail oder Telefon Bescheid. Eine Anmeldung verpflichtet euch zu nichts 🙂