Sei dabei! Unser Sommerferien - Programm 2022

Bei dir zu Hause ist jemand schwer krank? Du hast Lust auf Ablenkung, Pause von zu Hause und willst unter Kindern oder Jugendlichen sein, denen es ähnlich geht?

Dann bist du herzlich willkommen bei unserem Sommerferien-Angebot 2022 vom Projekt WINDSCHATTEN Berlin.

Wir haben viele schöne Veranstaltungen für dich in den Wochen vom 6 Juli bis 19. August 2022 zusammengestellt.

Natürlich ist alles für dich kostenfrei! Schau einfach mal hier unten in unser Programm und melde dich an, worauf du Lust hast. Achte dabei darauf, dass manche Angebote auf eine bestimmte Altersgruppe beschränkt sind. Und: schnell sein lohnt sich, denn alle Angebote haben nur begrenzte Platzzahl.

Unsere Veranstaltungen für dich in den Sommerferien 2022

Klicke dich hier in unserem Kalender einfach in den Monat, der dich interessiert.

Juni, 2022

So einfach meldest du dich an

Such dir ein oder mehrere Veranstaltungen aus und melde dich auf einem dieser Wege an:

• Weiter unten auf dieser Website findest du ein Formular, das du einfach ausfüllen kannst.
  • Ruf Stella, Melina oder Ben an unter: 030 308731910
  • Schreib Stella eine Email an: oder eine SMS / Signal / Telegramm Nachricht 0151 43 112 043

Du hast noch Fragen oder brauchst Hilfe bei der Anmeldung?

Kein Problem! Ruf uns an unter 030 308731910 oder schreib uns eine Email an .

Du kannst eigentlich nicht mitmachen, weil du dich zu Hause um eine kranke Person, den Haushalt oder deine Geschwister kümmern musst?

Hier können wir dich und deine Familie gern unterstützen, zum Beispiel bei der Organisation und im Bedarfsfall auch bei der Finanzierung von Haushaltshilfen oder Kinderbetreuung. Und wenn der Weg zu uns für dich nicht möglich ist, organisieren wir eine Fahrt von deiner Haustür aus. Melde dich bei uns und wir schauen, nach konkreter Unterstützung für diese Fälle.

Bitte beachte, dass es auf Grund von neuen Corona-Auflagen dazu kommen kann, dass Angebote anders oder gar nicht stattfinden können. Darüber werden wir dich aber natürlich vorher informieren.

Formular zur Anmeldung