Kontakt WINDSCHATTEN Berlin

Schreibt uns, ruft uns an oder chattet mit uns

Wir wollen euch den Weg zu uns so einfach wie möglich machen. Daher habt ihr verschiedene Möglichkeiten, uns zu erreichen:

Telefonisch unter: 030 30 873 1910

windschatten-berlin[at]freiberger-stiftung.de

Per SMS oder Signal unter: 0151 43 122 043

In der Regel erreicht ihr uns gut von Montag bis Freitag zwischen 10-15 Uhr.

Teamfoto von WINDSCHATTEN Berlin
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Unsere Adresse

Young Carer Zentrum WINDSCHATTEN

Alt-Moabit 98, 10559 Berlin

Dort befinden wir uns in den Räumen der ‚alten Meierei‘. Früher wurde von hier die Milch der berühmten ‚Bolle‘ Molkerei zu den Berlinern gefahren. Heute findet ihr hier unser Young Carers Zentrum zwischen dem Paulaner Restaurant und dem LPG Biomarkt.

 

Unser Büro ist meistens zwischen 10 und 15 Uhr besetzt. Während unserer Gruppen- und Freizeitangebote sind wir natürlich auch außerhalb dieser Zeiten für euch da. Für individuelle Gesprächs- oder Beratungstermine nehmt aber am besten vorher per Telefon, Email oder Messenger Kontakt zu uns auf, damit wir auf jeden Fall in Ruhe Zeit für euch haben.